Aktuelle Angebote und Anlässe

Maiandachten

Jeweils an den Dienstagen im Mai wird in der Kapelle Felix und Regula um 19.30 Uhr eine Maiandacht gefeiert. Die Maiandacht vom Dienstag, 14. Mai in der Kapelle Felix und Regula werden die Landfrauen mitgestalten.

dienstags im Mai
Kapelle Felix und Regula

Pfingstgottesdienst

An Pfingsten, Sonntag, 19. Mai findet der Festgottesdienst um 10.30 Uhr statt. Ursula Wüst-Lückl mit Gesang und Monika Loepfe an der Orgel werden die Feier musikalisch gestalten. Die langjährige Sakristanin Esther Fritschi wird in dieser Feier verabschiedet werden.

Pfarrkirche

Alpgottesdienst Rittmarren mit CBB

Die Saison der Alpgottesdienste wird am Pfingstmontag, 20. Mai um 11.00 Uhr auf der Alp Rittmarren eröffnet. Der Christliche Bauernbund (CBB) gestaltet diese Feier, welche bei jeder Witterung stattfindet, bei Schlechtwetter im Stall. Die Uzner Ländlerklänge mit Christoph und Othmar Steiner werden die Feier musikalisch gestalten.
Die Alpwirtschaft von Daniela und Yvonne Hösli lädt anschliessend zum Verweilen ein.

Pfingstmontag, 20. Mai
Alp Rittmarren