Aktuelle Anlässe und Angebote

Gottesdienst am Muttertag

Am Muttertag, 12. Mai wird um 10.30 Uhr der Gottesdienst gefeiert. Ursula Wüst-Lückl an der Orgel und die Jugendband Rainbow Rock werden die Feier musikalisch mitgestalten. Die Kinder dürfen ihren Müttern ein kleines Dankeschön basteln.

Rössli-Höck

Der nächste Termin für ein ungezwungenes Treffen ist der Dienstag, 14. Mai ab 9.30 Uhr im Restaurant Rössli. Alle sind herzlich eingeladen, eine kurze Kaffeepause in Gesellschaft zu geniessen.

Dientag, 14. Mai
Restaurant Rössli

Werktagsgottesdienst mit Chilekafi

Der monatliche Werktagsgottesdienst wird diesen Monat am Freitag, 17. Mai um 9.00 Uhr gefeiert. Anschliessend ist das Pfarreiheim geöffnet für Kaffee und gemütliches Beisammensein.

Pfingstgottesdienst

Am Sonntag, 19. Mai wird um 9.00 Uhr der Festgottesdienst zu Pfingsten gefeiert. Der Kirchenchor unter der Leitung von Sofia Goshadze führt mitreissende Pop-, Gospel-, Rock- und zeitgenössische Kirchenmusik mit Orgel- und Flötenbegleitung auf. Heidi Brunner spielt an der Orgel und Katja Marty mit der Querflöte.

MSonntag, 19. Mai

Kreativ-Kafi

Das Kreativ-Kafi lädt zu einem Waldspaziergang am Mittwoch, 22. Mai um 14.00 Uhr ein. Der Treffpunkt ist auf dem Parkplatz im Burgerwald (Altbadstrasse). Mit Erika El Gdah Schmucki wird ein Erlebnisnachmittag für Kinder und Erwachsene angeboten. Bei Sturm oder Dauerregen gibt es ein gemütliches Beisammensein im Pfarreiheim.

Parkplatz Burgerwald (Altbadstrasse)

Maiandacht mit Kirchenchor

Am Donnerstag, 23. Mai wird um 19.30 Uhr eine Maiandacht gefeiert.
Der Kirchenchor gestaltet diese gesanglich und musikalisch.

Donnerstag, 23. Mai

Spielplatzfamilienfiir

Familien mit Kindern sind zur kindgerecht gestalteten Spielplatzfamilienfiir beim Mehrzweckgebäude am Freitag, 31. Mai um 18.30 Uhr eingeladen. Bea Eichmüller wird mit der Piccolo Band die Feier musikalisch mitgestalten. Anschliessend wird für alle ein Apéro ausgeschenkt.

Spielplatz beim Mehrzweckgebäude

SMS-Service

Es besteht die Möglichkeit, einen SMS-Erinnerungsdienst zu abonnieren, um frühzeitig an die Wochenendgottesdienstzeiten erinnert zu werden. Zum Abonnieren des Services senden Sie einfach «START ER» und den Code KATH an die Nummer 723. Zum Abbestellen senden Sie «STOP ER» mit dem entsprechenden Code KATH an 723.