Willkommen auf der Homepage der Pfarrei St. Jodokus Schmerikon


Bettagsgottesdienst mit Männerchor

Der eidg. Dank-, Buss- und Bettag ist ein Tag, an dem wir uns auf jene Grundwerte besinnen, die das friedliche Zusammenleben in unserem demokratischen Land ermöglichen. Wir laden darum alle ganz herzlich ein zum Gottesdienst am 15. September um 09.00 Uhr. Die Predigt hält Pfarrer Michael Pfiffner und umrahmt wird er mit Liedern des Männerchors Schmerikon und Bürg/Neuhaus.


Jungwacht&Mägs

Herbstlager

Im Herbstlager von Jungwacht&Mägs sind Kinder ab der 1. Klasse bis und mit 3. Oberstufe herzlich willkommen. Auch wer nicht Mitglied ist, darf mitkommen. Vom Samstag, 12. bis Samstag, 19. Oktober findet das Herbstlager von Jungwacht&Mägs dieses Jahr in Les Diablerets statt. Das Lagerhaus ist sehr gross und schön gelegen. Unter dem Motto: «Feiertage» haben die Leiterinnen und Leiter ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Natürlich ist noch alles streng geheim und soll für die Kinder eine grosse Überraschung werden. Sicher ist aber, dass es eine spannende und lustige Woche für alle Teilnehmenden werden wird. Anmeldeunterlagen kann man herunterladen und Anmeldungen sind noch bis spätestens 15. September möglich. Für Fragen rund ums Lager wenden Sie sich bitte auch direkt an Nadja Loesch, 079 883 37 83.